Download Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.16, Der by Chris Carter, Terry Bisson PDF

By Chris Carter, Terry Bisson

Show description

Read or Download Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.16, Der Wunderheiler PDF

Best german books

Extra info for Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.16, Der Wunderheiler

Sample text

Aber... “ 41 Doch Mulder ließ sich nicht beirren. Er erhob sich und begann, ruhelos auf und ab zu gehen. “ Scully dachte einen Moment lang nach. Dann zuckte sie die Achseln. „In Ordnung, nehmen wir einmal an, Sie hätten recht. Angenommen, Samuel könnte durch bloße Berührung töten. Aber das beantwortet immer noch nicht die entscheidende Frage, und die lautet: Warum? “ Ratlos hob Mulder die Hände. „Sie haben ihn gehört, Scully. “ hielt ihm Scully verärgert vor. “ In diesem Augenblick klopfte es. Mulder warf Scully einen kurzen Blick zu, dann ging er zur Tür hinüber und öffnete sie.

Ich habe dich bereits überall gesucht, Samuel. “ Samuel nahm einen tiefen Zug von seiner Zigarette. Mit finsterer Miene sah er zu dem Sheriff auf. “ Der Sheriff beugte sic h drohend vor. „Dazu wirst du noch jede Menge Zeit haben, mein Sohn. “ Zu Scullys Überraschung wirkte der junge Mann beinahe erleichtert. Erneut zog er an seiner Zigarette und blinzelte sich den Rauch aus den Augen. “ „Wegen Mordverdachts“, stellte Daniels richtig. Samuel schien eine Weile darüber nachzudenken, dann nickte er.

Als Reverend Hartley auf der Bühne erschien, breitete sich der Ruf wie ein Lauffeuer aus. Wie immer sah der Prediger makellos gepflegt aus, die Ringe an seinen Fingern funkelten, und sein Haar glänzte. „Ich danke euch für euer Kommen! Gott segne euch! Ja! “ Das Geschrei der Menge ebbte ab. “ intonierte Reverend Hartley, und seine Stimme nahm den gewohnten hypnotischen Rhythmus an. „Ich kann Seine Anwesenheit SPÜREN! “ „Ja! “ hallte es voller Inbrunst zurück. „Und er ist hier, um zu HEILEN! “ Voller Hoffnung sprangen die Menschen auf, der letzte Ruf des Predigers hatte sie von den Stühlen gerissen.

Download PDF sample

Rated 4.10 of 5 – based on 27 votes